Menü Schließen

Duft Green Balance (minzig frisch)

Duft Nummer 503

116,62 327,25 

Artikelnummer: 503 Kategorie:

Frisch, hell, leicht minziges Aroma – Duft von grünem Tee

Green Balance Duft

Der Duft unseres Green Balance schafft mit seinem frischen, minzigem Aroma das Gefühl einer wohltuenden Tasse grünen Tees. Ausgeglichenheit und erfrischend zugleich. Unsere Düfte erzeugen eine klare und gleichzeitig gut riechende Atmosphäre. Sie lassen sich in alle Voitair Duftmaschinen praktisch und leicht einsetzen. Auch in öffentlichen Bereichen wie Eingangsbereichen von Hotels oder Empfangshallen setzt der Green Balance Duft einen einladenden Akzent. Alle unsere Düfte werden auf natürlicher Basis erzeugt und sind komplett frei von alkoholischen und chemischen Kompositionen. Zudem ist der Verbrauch sehr sparsam. Alle Düfte wurden durch die IFRA geprüft.

Der Green Balance Duft ist ideal für Duftmarketing geeignet

Green Balance DuftDer Green Balance Duft erweist sich als ideale Wahl für Duftmarketing, insbesondere durch seine erfrischend minzige Note. Die belebende Frische dieses Duftes eignet sich hervorragend für verschiedene Umgebungen und Anlässe. In Büros schafft er eine angenehme Arbeitsatmosphäre, indem er eine klare und inspirierende Energie vermittelt. In Einzelhandelsgeschäften bietet der Duft eine einladende und erfrischende Umgebung, die Kunden anzieht und zum Verweilen animiert. In Wellnesszentren und Spas verstärkt der minzig frische Green Balance Duft das Gefühl von Entspannung und Erholung. Er schafft eine harmonische Atmosphäre, die die Sinne beruhigt und die Wellness-Erfahrung intensiviert. In Fitnessstudios und Sporteinrichtungen trägt der Duft zur Motivation bei, indem er eine vitalisierende Aura schafft, die Sportlerinnen und Sportler inspiriert.

Unser Green Balance Duft passt in jede Duftmaschine

Unser Green Balance Duft ist optimal auf die Verwendung in unseren Duftmaschinen abgestimmt, darunter der Atomizer VA 200 und VA 400. Diese innovativen Duftmaschinen wurden entwickelt, um eine effiziente und gleichmäßige Verbreitung des Duftes zu gewährleisten. Die Atomizer VA 200 und VA 400 zeichnen sich durch ihre leistungsstarke Technologie aus, die eine präzise Dosierung des Duftes ermöglicht. Dies gewährleistet nicht nur eine lang anhaltende Duftwirkung, sondern auch eine optimale Anpassung an verschiedene Raumgrößen. Egal, ob es sich um kleinere Büros, Ladengeschäfte oder großzügige Empfangshallen handelt – unsere Duftmaschinen sorgen dafür, dass der Green Balance Duft überall seine erfrischende Präsenz entfalten kann.

Füllmenge

100 ml (VA 200), 200 ml (VA 400/750/9001), 400 ml (VA 9021/9022)