Menü Schließen

Green Wellness – Düfte für Voitair Duftmaschinen

Duft Nummer 800

116,62 327,25 

Artikelnummer: 800 Kategorie:

Grün, waldig, angenehm herber Duft

Der Green Wellness Duft ist eine einzigartige Kreation aus verschiedenen bekannten Duftnoten wie Gras, Minze, Holz und Eukalyptus. Die Verbundenheit zur Natur und die Gelassenheit im Wald, sind die einzigartigen Eigenschaften, die der Green Wellness Duft vermitteln kann. Einmal eingesetzt in einer VA Atomizer Duftmaschine versprüht er, je nach Wunsch, den ganzen Tag ein angenehmes, natürliches waldiges Aroma. Entspannung und klare Luft sind dabei sicher.

Entspannter Duft für das Duftmarketing

Duft Green Wellness

Unser Duft Green Wellness eignet sich ideal im Bereich des Duftmarketings. Durch seine entspannten und ruhigen Akzente schafft er eine wohlige, frische und natürliche Raumatmosphäre.

Wellness- und Spa-Einrichtungen können ihren Gästen eine immersive Erfahrung inmitten der Natur bieten. Luxuriöse Hotels und Resorts können ihren Empfangsbereichen und Lounges mit diesem Duft eine einladende Atmosphäre verleihen.
Einzelhandelsgeschäfte, die auf Natur und Nachhaltigkeit setzen, können durch den Green Wellness Duft ihre Markenbotschaft unterstreichen und Kunden mit einem natürlichen Einkaufserlebnis begeistern.

Fitnessstudios und Büros können ihre Räume mit diesem Duft in eine Oase der Entspannung verwandeln, um Stress abzubauen und das Wohlbefinden zu fördern.

  • 100  % reine Duftkompositionen
  • ohne chemische oder alkoholische Duftträger
  • wirtschaftlich im Verbrauch
  • IFRA geprüft
Füllmenge

100 ml (VA 200), 200 ml (VA 400/750/9001), 400 ml (VA 9021/9022)